Auswandern und frei sein !!

Auswandern, Aussteiger & Globetrotter! - Weltweit Online Geld verdienen!

Ich bin seit geraumer Zeit in diversen Foren und Diskussionsgruppen tätig, was mich jedoch sehr irridiert. Oft versuchen die Teilnehmer nur ein Geschäft für sich daraus zu machen. Gibt es wirklich keine Leute mehr, die auch einmal was tun ohne gleich damit Geld zu verdienen. Wenn dem Teilnehmer geholfen wird, dann kann man später immer noch eine Geschäftsbeziehung aufbauen.Uns allen geht es doch im Verhältniss sehr gut.
Ich selbst habe von 1998 bis 2000 in Südamerika gelebt, da meine Frau von dort ist.
Habe meine Verwandten kennen und lieben gelernt. Noch nie habe ich solch eine Herzlichkeit erlebt. Diese Menschen würden für mich Ihr letztes Hemd geben, auch wenn Sie selbst, im wahrsten Sinne arm sind. Durch diese Leute habe ich wieder gelernt was Lebensqualität ist. Egal an welchem Ort dieser Welt Du lebst, es gibt immer
Gute und Schlechte. doch lasst uns doch bitte zu den Guten gehören.
Ich würde mich über jede Reaktion freuen.

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hallo Jattke,

Danke für den Beitrag! Der stimmt zu 100%, muß Dir in jeder Beziehung Recht geben! Nur gibt es ein kleinen Unterschied zu den ,,Armen'' Ländern. Niemand kann in Deutschland ohne Einkommen leben, er wird früher oder später in der Gosse landen, weil er seine Miete nicht bezahlen kann, sein Strom/ sein Gas abgestellt wird, er sich keine Nahrungsmittel kaufen kann... ect etc. Ich selbst war zwar noch nicht in Südamerika, oder in einem Land, wo nur die Menschlichkeit zählt,oder wo sich gegenseitig geholfen wird, aber man kann es nicht mit uns Europäern vergleichen, deshalb versucht jeder sein Geschäft so gut wie es geht zu vermarkten, damit sein Gewinn zu erzielen, einer mehr der andere weniger, im Endeffekt will jeder Geld verdienen, um zu überleben. Ich zähle mich trotzdem zu den GUTEN, obwohl ich ein Millionengeschäft betreibe, man muß nur bodenständig bleiben, dann ist alles im gruenen Bereich. Link komplett markieren und in Adresszeile kopieren.
http://dasmillionengeschaeft.com/?ID=14147

mit erfolgreichen Grüssen

Darauf antworten

Dein Kommentar ist richtig, daß in Deutschland alles etwas anders läuft, auch mit dem verdienen stimme ich Dir voll und ganz zu. Doch warum können die, die wirklich schon genug, was ist genug, haben- nicht auch mal uneigennützig jemanden helfen?
Ich z.B. bin alle 14 Tage ehrenamtlich in einer Kirchengemeinde tätig und beschäftige 2Std. lang Kinder, von 7-9 Jahren, damit Ihre Eltern in Ruhe den Gottesdienst genießen können. Dies mache ich jetzt schon 8 Jahre, mir ist noch nie der Gedanke aufgekommen, warum ich dafür kein Geld erhalte.Im Gegenteil ich habe schon viel von den Kidis gelernt, denn die sind noch nicht voreingenommen und reden auch frei raus.
Es ist ganz klar daß auch ich an die Absicherung meiner Familie denke, sonst wäre ich ein Heuchler, wenn ich etwas anderes behaupten würde. Aber ab und zu mal etwas ausser der Reihe tun, ohne lange nachzudenken, spontan aus einem guten Gefühl heraus.
Denkt mal darüber nach.

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Andreas Thomas Andreas Thomas hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Forum

Andreas Thomas

Grenzenlose Freiheit für Globetrotter und Auswanderer ! 3 Antworten

Gestartet von Andreas Thomas. Letzte Antwort von Rüdiger Rühlemann 12. Apr.

Abzeichen

Wird geladen…

Notizen

Notes Home

Noch ein GEHEIMTIPP !!
Gratis anmelden:
MyStoryMarketing!

Erstellt von Andreas Thomas 18.Sep 2008 at 16:05. Zuletzt geändert von Andreas Thomas 10.10.2008.

© 2009  Erstellt von Andreas Thomas auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden