Auswandern und frei sein !!

Auswandern, Aussteiger & Globetrotter! - Weltweit Online Geld verdienen!

Andreas Thomas

Grenzenlose Freiheit für Globetrotter und Auswanderer !

Ich habe mein Büro (Laptop) stets dabei.
Ob am Traumstrand meiner Lieblingsinsel

oder im Flugzeug zwischen den Kontinenten. Wer im Internet sein Geld verdient ist frei.

Ich kenne Partner, Aussteiger, die nutzen diese Freiheit und leben schon lange nicht mehr in Deutschland. Sie finanzieren ihr neues Leben in der Ferne ebenfalls mit dem Verdienst durchs Internet. Der Onlineverdienst ist somit die ideale Möglichkeit für alle die auswandern oder als Globetrotter durch die Welt ziehen möchten.

Leben und arbeiten Sie doch auch in einem Traumland Ihrer Wahl!

Meine Fotos aus Südosasien:
www.Auswandern.ws

So verdienen ich im Ausland Geld.
www.Turbotraffic.ws/ca

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Ich bin zum Beispiel einer von denen.
Ich lebe seit 13 Jahren in der Dominikanischen Republik.Auch hier auf dieser kleinen Insel merken wir besonders gut die weltweite finanzielle Krise.
Meine Ersparnisse schwinden dahin.Deshalb sehe ich mich seit ein paar Monaten nach einem Nebenerwerb um und habe schon ein eBook geschrieben auf was ein Einwanderer in die Dom.Rep zu achten hat.Der Markt ist sehr klein und ich erwarte keine Riesenerträge,aber es war eine gute Übung.Dann bin auf den ausgezeichneten Werbetext von Andreas über sein eBook (hab den komplizierten Namen gerade nicht präsent) zu 37 Euronen gestossen.
Ich habe es aber bis jetzt noch nicht gekauft. Gut Ding will Weile.

Darauf antworten

Hallo Werner,
Du bist auf dem richtigen Weg.
Auch ich schreibe gerade an meinem 2. eBook: "Auswandern aber richtig".
Mein eBook wird sich an alle richten, die nach Südostasien auswandern wollen.

Da ich mich nun schon über 7 Jahre in Thailand, Vietnam, Laos, Cambodia usw. aufhalte, habe ich mir schon etwas mehr als nur das Grundwissen angeeignet. Die besten Voraussetzung, denke ich, so einen Ratgeber zu schreiben.

Alle Mitglieder hier vom Board, werden natürlich als erste vom Buch profitieren und das nicht nur vom ermässigten Preis. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

www.Auswandern.ws

Werner Volkmann said:
Ich bin zum Beispiel einer von denen.
Ich lebe seit 13 Jahren in der Dominikanischen Republik.Auch hier auf dieser kleinen Insel merken wir besonders gut die weltweite finanzielle Krise. Meine Ersparnisse schwinden dahin.Deshalb sehe ich mich seit ein paar Monaten nach einem Nebenerwerb um und habe schon ein eBook geschrieben auf was ein Einwanderer in die Dom.Rep zu achten hat.Der Markt ist sehr klein ...

Darauf antworten

DER KAISER IST NACKT

Wir sprechen nur aus – was die meisten noch verdrängen!
Die Menschen müssen nun hinschauen und aufwachen – sonst ist es wieder zu spät!

Wir befinden uns aktuell in der Zusammenbruchskrise des Kapitalsozialismus. Einer
Gesellschaftsform welche die Schwächen der beiden Gesellschaftssysteme Kapitalismus
und Sozialismus auf zunehmend erschreckende Weise kombiniert hat. Soweit wir nicht
rechtzeitig aufwachen liegt vor uns der (Bürger)Krieg. Wenn wir aufwachen ist es die Jahr-
hundertchance unserer Ausreise ins goldene und friedliche Zeitalter der monopolfreien
Marktwirtschaft!
http://eurodealer.ning.com/
http://vimeo.com/3988060

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Andreas Thomas Andreas Thomas hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

RSS-Geld verdienen

Feed laden

Forum

Andreas Thomas

Grenzenlose Freiheit für Globetrotter und Auswanderer ! 3 Antworten

Gestartet von Andreas Thomas. Letzte Antwort von Rüdiger Rühlemann 12. Apr.

Abzeichen

Wird geladen…

Notizen

Notes Home

Noch ein GEHEIMTIPP !!
Gratis anmelden:
MyStoryMarketing!

Erstellt von Andreas Thomas 18.Sep 2008 at 16:05. Zuletzt geändert von Andreas Thomas 10.10.2008.

© 2009  Erstellt von Andreas Thomas auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden